Muenchen ist eine Reise wert:

Am 09.10.2016 findet der Muenchen Marathon zum 31. Male statt. Das Motto #herzklopfen so passend, da im Ziel die herzigste Medaille von allen, jeden Finisher erwartet.

2014 lief ich beim Halbmarathon meine bisherige Bestzeit und 2015 konnte ich aufgrund meiner ersten Marathonteilnahme in Amsterdam nur als Zuschauer dabei sein. Aber es ist immer wieder ein Highlight in Muenchen Marathon Luft zu schnuppern und dabei zu sein.

Dieses Jahr werde ich endlich wieder aktiv angreifen und zusammen mit Dennis & Susi von Runskills, Isa & Laura von Run_Munich_Run und Florian von Runningflooo als Marathon-Botschafter dabei sein.

Und jetzt kommst du, ich möchte das Erlebnis Marathon gemeinsam in einer Vierer Staffel erleben und suche Mitläufer. Das heisst auf 42,195 km darf jeder ca ein Viertel der Strecke, so mancher mehr oder weniger, laufen und wir laufen zusammen im Team ins Ziel. Und damit es nicht nur ein langweiliger Lauf wird, werden wir gegen die Staffeln von Florian, Dennis und Susi antreten.

Muenchen Marathon

Bewerbe dich:

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst im Team #runfurther entweder eine neue Bestzeit aufzustellen, deinen ersten offiziellen Lauf zu machen, einfach mal Marathonluft schnuppern willst, Spaß im Team erleben willst, eine Rennrakete bist oder was auch immer, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bewirbst. Ich verlose 3 Startplätze in meiner Staffel. Wir alle werden versuchen die Staffeln gleich stark zu besetzen. Bitte dafür in eurer Bewerbung eure bisherigen Bestzeiten auf 5 Km oder 10 km angeben. Gern würde ich wissen, warum du in mein Team gehörst und eventuell welche Strecke bzw Abschnitt du laufen möchtest. Und nein es geht nicht nur um die Besten, es geht auch um die originellen Leute. Gerne bunt und wunderbar. Bewerbe dich jetzt in den Kommentaren.

Also dann geht’s los den anderen Staffeln mal so richtig einzuheizen. Bewerbungsschluss ist der 01.08.2016. Ich bin gespannt auf euch.

Muenchen Marathon